EINZELTRAINING

Zielgruppe

  • frischgebackene Hundeeltern

  • Menschen mit pubertierenden Junghunden

Trainingsort

Online 

Kosten

​Je nach Länge der Beratung:

30 Min.: 30€

Jede weitere Minute: 1€

Ablauf

  1. ​Du buchst deinen Termin und schreibst mir deine Anliegen.

  2. Wir treffen uns am abgemachten Termin via Zoom. Wunder dich nicht: Ich habe pro Termin 1 Stunde reserviert. Unser Treffen dauert aber nur solange wie du wirklich Bedarf hast.

  3. Du bekommst deine Rechnung per Mail.

 
Foto Onlineberatung.png

"Erste-Hilfe"-Online-Sprechstunde

Du möchtest ...

  • brennende Fragen zu deinem Welpen/Junghund loswerden?

  • konkrete Tipps, die dir den Alltag mit deinem Welpen/Junghund erleichtern?

Aber dein(e) Trainer:in vor Ort ist ausgebucht oder hat (aktuell) nicht das passende Angebot? 

Dann ist die "Erste-Hilfe"-Online-Sprechstunde genau das Richtige für dich. 

Hier bekommst du die Antworten auf deine Fragen und sofort umsetzbare Tipps für einen entspannten Alltag mit deinem Welpen/Junghund - bequem von zuhause aus.

 

Wichtig: Die "Erste-Hilfe"-Online-Sprechstunde ersetzt kein längerfristiges Training. Sie hilft dir aber dabei, die Zeit bis zum Trainingsstart zu überbrücken.