paw-548634_1920%20(1)_edited.png

Kundenmeinungen

Manuela und Moritz

mit Susi

Wir haben bei Nadine mehrere Einzellektionen mit unserer Hündin Susi besucht.

Susi ist eine Strassenhündin aus Griechenland. Wir haben sie sehr spontan auf unserer Reise von der Strasse «entführt» und dann mit nach Hause genommen. Zu Hause haben wir dann mit Nadine Kontakt aufgenommen und ein erstes Treffen abgemacht. Nadine kam super vorbereitet und schenkte uns auch gleich den Klicker, das Markersignal. Susi war am Anfang sehr schüchtern und zurückhaltend aber schon immer sehr neugierig und freundlich. Mittlerweile, nach mehreren Trainings mit Nadine und täglichem Üben, hat sich Susi zu einer souveränen und selbstsicheren Hündin entwickelt, die sich an alle Situationen anpassen kann und uns vertraut. Susi hat jetzt sogar das Zertifikat Therapie-/Schulhund.

Nadine fragte uns immer ein paar Tage vor dem Training, wo wir gerade Probleme haben und was wir gerne mit ihr anschauen möchten. So war das Training immer auf unsere Bedürfnisse ausgelegt. Zusätzlich kam nach dem Training eine E-Mail mit der Zusammenfassung des Gelernten und sonstigen theoretischen Merkblättern.

Wir danken Nadine für ihre kompetente und engagierte Unterstützung. Man merkt Nadine an, dass sie ihre Arbeit liebt und das ist sehr motivierend.

C07B9B11-5C55-4A49-9E24-DC3AB3468E53_edi

Kontakt

Allmendstrasse 5, 3600 Thun

079 850 78 59

nadine-zoellner@web.de

Folge mir

  • Facebook
  • Instagram

©2019 Alltagshelden - Hundetraining. Erstellt mit Wix.com | AGB