EINZELTRAINING

Zielgruppe

  • frischgebackene Hundeeltern

  • Menschen mit pubertierenden Junghunden

Trainingsort

Online 

Zeit

Die Sprechstunden finden immer Dienstags- und Donnerstagsabends ab 18 Uhr statt.

Kosten

​Je nach Länge der Beratung:

30 Min.: 30€

Jede weitere Minute: 1€

Ablauf

  1. ​Du fragst einen Termin an und schreibst mir deine Anliegen.

  2. Wir treffen uns am abgemachten Termin via Zoom. Wunder dich nicht: Ich habe pro Termin 1 Stunde reserviert. Unser Treffen dauert aber nur solange wie du wirklich Bedarf hast.

  3. Du bekommst deine Rechnung per Mail.

Onlinehundetraining, Onlineberatung, Junghundetraining, Welpentraining

Online-Sprechstunde

Du möchtest ...

  • brennende Fragen zu deinem Welpen/Junghund loswerden?

  • konkrete Tipps, die dir den Alltag mit deinem Welpen/Junghund erleichtern?

Aber dein(e) Trainer:in vor Ort ist ausgebucht oder hat (aktuell) nicht das passende Angebot? 

Dann ist die "Erste-Hilfe"-Online-Sprechstunde genau das Richtige für dich. 

Hier bekommst du die Antworten auf deine Fragen und sofort umsetzbare Tipps für einen entspannten Alltag mit deinem Welpen/Junghund - bequem von zuhause aus.

 

Wichtig: Die "Erste-Hilfe"-Online-Sprechstunde ersetzt kein längerfristiges Training. Sie hilft dir aber dabei, die Zeit bis zum Trainingsstart zu überbrücken. 

Feedback

Cocker Spaniel Welpe

Jessica mit Mio

Vor unserem Zoom stellte ich mir jeden Tag zig Fragen zu meinem Umgang mit Mio (14 Wochen) und seinem Verhalten. 
Ich war unsicher, was zum Beispiel sein ständiges Fiepen zu bedeuten hatte und wie ich damit umgehen sollte, ohne es zu verstärken. Auch verschiedene Alltagssituationen verliefen mit ihm ganz anders, als ich es von unseren früheren Welpen kannte. Das verunsicherte und stresste mich sehr. 

Aus diesem Grund vereinbarte ich eine Zoom-Beratung bei Nadine und schilderte ihr vorab per Mail die entsprechenden Situationen. Zudem schickte ich ihr Videos davon.
Im Gespräch merkte ich sofort, dass Nadine sich bereits damit beschäftigt hatte. Sie erklärte mir verständlich, auf was die Situationen gründeten. Allein, dass ich nun eine nachvollziehbare Erklärung hatte, entschleunigte und beruhigte mich, denn darüber hatte ich mir vorher oft den Kopf zerbrochen. Darüber hinaus gab mir Nadine viele Tipps zum Umgang mit den einzelnen Situationen, was wir nun üben.
In unserem 60 min.-Zoom wurde sehr deutlich, wie viel Fachkompetenz, Wissen und Engagement Nadine mit ins Training bringt. Jedem, der so verunsichert ist, wie ich es war und eine persönlich zugeschnittene Beratung möchte, kann ich die Zoom-Beratung von Herzen empfehlen. Mir persönlich hat es unglaublich viel gebracht.