P1040739_edited.jpg

Trainingsgrundsätze

Ich arbeite nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen der Lerntheorie und der Verhaltensbiologie. Um diese Kompetenzen aufrechtzuerhalten, nehme ich sehr regelmässig an Weiterbildungen teil, arbeite eng vernetzt mit anderen TrainerInnen und bin Mitglied im Netzwerk cumcane familiari®. 

 

Ich pflege einen wertschätzenden und positiven Umgang mit den Menschen und ihren Hunden. Ich setze mich für ein artgerechtes und gewaltfreies Training ein, in dem Mensch und Hund angstfrei lernen dürfen. Das Lernen soll allen Beteiligten Spass machen. Der Fokus des Trainings liegt daher auf dem erwünschten Verhalten des Hundes, welches wir bedürfnisorientiert belohnen und so weiter ausbauen.

 

Ich gestalte die Lektionen individuell und lernfördernd für Mensch und Hund. Übungen werden an das jeweilige Hund-Mensch-Team angepasst, kleinschrittig aufgebaut und regen zum aktiven Mitdenken an.

 

 

Mein Training spricht dich an?

 
C07B9B11-5C55-4A49-9E24-DC3AB3468E53_edi

Kontakt

Cottbuser Str. 4, 33803 Steinhagen

nadine-zoellner@web.de

0151 59457670

Folge mir

  • Facebook
  • Instagram

©2019 Alltagshelden - Hundetraining. Erstellt mit Wix.com | AGB