top of page
Kopie von Werbung Webinar ohne Rabatt-11.png

Webinar "Ein Welpe zieht ein"

Du freust dich riesig auf deinen Welpen, hast aber noch tausend Fragen?

Erfahre, worauf es in den ersten Wochen wirklich ankommt. Damit ihr von Anfang an die Grundsteine für einen entspannten Alltag und eine sichere Bindung legt und du deinen Welpen in der prägenden Zeit optimal förderst.

Im Webinar erfährst du:

  • welche Ausstattung ihr wirklich braucht und was du vor dem Einzug unbedingt noch vorbereiten solltest.

  • wie du den Einzug und die ersten Tage optimal gestaltest.

  • welche Bedürfnisse dein Welpe hat und wie du sie im Alltag erkennst.

  • wie du von Anfang an eine sichere Bindung zu deinem Welpen aufbaust.

  • wie sich dein Welpe entwickelt und was er in den ersten Wochen (kennen-) lernen sollte, um später sicher und entspannt durchs Hundeleben zu gehen.

  • wie du das Verhalten deines Welpen von Anfang an in die richtigen Bahnen lenkst und wie du dich verhältst, wenn dein Welpe so gar nicht hört oder völlig durchdreht.

  • wie du die Grundlagen für entspannte Körperpflege und Tierarztbesuche legst.

  • wie du deinen Welpen bestmöglich sozialisierst und an neue Situationen heranführst, damit er später sicher und entspannt durchs Hundeleben geht.

  • worauf du achten solltest, wenn du Kinder oder bereits andere Haustiere hast.

 

Hi, ich bin Nadine,

rosi-mit-nadine-1.jpg

als Hundemama und Trainerin mit dem Spezialgebiet Welpen & Junghunde weiß ich wie wunderschön und herausfordernd zugleich die Welpenzeit sein kann.

Damit du von Anfang an die Grundlagen für einen entspannten Alltag und eine sichere Bindung legst und deinen Welpen in der prägenden Zeit optimal förderst, gebe ich dir in meinem Webinar genau das Wissen und die praktischen Tipps weiter, die du für die ersten Wochen mit deinem neuen Familienmitglied brauchst.

Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Freude bei den Vorbereitungen sowie einen wunderschönen Start mit deinem Welpen 

Deine Nadine

Das sagen die Teilnehmer über das Webinar

image0.jpeg

Doreen und Alex mit Monky

Liebe Nadine, 

ich wollte dir danke sagen: Für das tolle und informative Webinar, was du veranstaltet hast. Ich habe deine Instagram Seite und das Webinar von einer Bekannten empfohlen bekommen, da in circa zwei Wochen der kleine Monky zu uns ziehen wird. Ich habe mich direkt mit deinen Posts und deiner Einstellung identifizieren können. Daher war für mich auch direkt folgendes klar: Ich möchte an deinem Webinar teilnehmen! Und was soll ich sagen? Es hat sich zu 100 % gelohnt. Ich habe unfassbar viele neue Dinge gelernt, an die man manchmal gar nicht so denkt. Du hast uns tolle Sachen zur Verfügung gestellt und uns gut auf den Einzug vorbereitet. Das Webinar hat in einer sehr gemütlichen und kleinen Runde stattgefunden, sodass man jederzeit die Möglichkeit hatte Fragen zu stellen. Ich bin sehr gespannt, wie die Zeit mit Monky wird und habe gleichzeitig auch ein wenig Respekt davor, dennoch fühle ich mich jetzt sehr gut vorbereitet und gewappnet

Deine optimale Vorbereitung:

  • Webinar-Aufzeichnung "Ein Welpe zieht ein" (ca. 70 Min.) 

  • Webinar-Folien für deine Notizen und zum später Nachlesen

  • Ausstattungsliste mit konkreten Empfehlungen für hochwertige, vielfach erprobte Produkte

Dein Bonus:

kostenlose Teilnahme an der monatlichen Online-Sprechstunde vor dem Einzug deines Welpen

Nächster Termin: Do, 18.04.24 um 19Uhr

29,00€

bottom of page