top of page
Einzeltraining: Dienstleistungen

SOS-Online-Sprechstunde

Den Alltag mit deinem Welpen hast du dir definitiv einfacher vorgestellt?

Buche jetzt deinen Termin für die SOS-Online-Sprechstunde. Hier bekommst du Antworten auf deine brennenden Fragen und sofort umsetzbare Tipps.​ Damit euer Alltag endlich entspannter abläuft.

Geht's dir gerade so?

  • Dein Welpe raubt dir den letzten Nerv: Du hast zwar damit gerechnet, dass es anstrengend wird, aber jetzt bist selbst du mit deiner Geduld langsam am Ende.

  • Du bist völlig durcheinander: Die vielen Erziehungstipps aus deinem Umfeld und dem Internet sind total widersprüchlich und helfen dir überhaupt nicht weiter. Außerdem sagt dir dein Bauchgefühl, dass du so garantiert nicht mit deinem Welpen umgehen möchtest.

  • Du fühlst dich hilflos und allein: Scheinbar läuft es bei allen anderen Welpen aus dem Wurf. Nur dein Welpe tanzt dir auf der Nase herum und ihr seid in Sachen Erziehung und Sozialisierung längst noch nicht da, wo ihr sein solltet.

Damit bist du nicht allein!

Ganz häufig sind es nur kleine Schrauben, an denen gedreht werden muss, damit der Alltag wieder entspannter läuft. Hast du aber zum ersten Mal einen Welpen oder bist einfach schon völlig verzweifelt, fehlen dir die nötigen Strategien und der klare Kopf.

Die habe ich für dich.🤍

Design ohne Titel-22.png

Das ist nach unserer Online-Sprechstunde anders:

Du hast verständliche Antworten auf deine brennenden Fragen.

 

Du hast so viel Wissen, dass du dir das Verhalten deines Welpen erklären kannst.

Du hast erste Lösungsansätze, mit denen du das Verhalten deines Welpen verändern kannst. 

Hi, ich bin Nadine,

rosi-mit-nadine-1.jpg

als Hundemama und Trainerin mit dem Spezialgebiet Welpen & Junghunde weiß ich wie wunderschön und herausfordernd zugleich die Welpenzeit sein kann.

 

In der Online-Sprechstunde gebe ich dir ganz zeitnah Hintergrundwissen zum Verhalten deines Welpen sowie erste Lösungsansätze. Damit euer Alltag schnellstmöglich wieder entspannter wird.

Gemeinsam schaffen wir das! 🤍

Deine Nadine

Feedback zur Online-Sprechstunde

Frietje.jpg

Judith mit Frietje

Wir hatten eine 60-minütige Online-Sprechstunde bei Nadine, von der ich gerne ein wenig berichte:

Unser 16 Wochen alter Welpe Frietje hat uns regelmäßig ratlos gemacht, wenn er gebellt oder sich sogar in sein Schwänzchen gebissen hat und nicht zur Ruhe kam. Wir hatten Sorge, dass sich das Verhalten festigten könnte und unser neues Familienmitglied zu einem gestressten Hund heranwächst. Von diesem Verhalten haben wir Videos gemacht, welche Nadine vor unserem Treffen analysiert hat, sodass wir eine umfängliche personalisierte Beratung erhielten.

Für uns war dies eine großartige Möglichkeit, um das Verhalten unseres Vierbeiners in seiner gewohnten Umgebung in alltäglichen Situationen zu besprechen. Wir haben mögliche Ursachen besprochen und viele Management-Strategien mit auf den Weg gegeben bekommen, um das unerwünschte Verhalten zu umgehen. Auch im Nachgang wurden wir mit Links und Details zum Besprochenen versorgt. Als Ersthundebesitzerin war es zudem beruhigend zu hören, dass das Verhalten unseres Welpen normal ist.

Es freut mich sehr, ab sofort gelassener in für uns nun nachvollziehbarere Situationen gehen zu können. Insgesamt können wir Nadines Alltagshelden Hundetraining nicht zuletzt wegen ihrer verständnisvollen und positiven Art nur weiterempfehlen.

Dein Angebot:

30 Min.

einzeln

  • vorbereitende Video-Analyse

  • Online-Beratung zu deinen Fragen/ Herausforderungen

39,00€

60 Min.

einzeln

  • vorbereitende Video-Analyse

  • Online-Beratung zu deinen Fragen/ Herausforderungen

69,00€

Anker 1
bottom of page