top of page
Einzeltraining: Dienstleistungen
Entspannter Welpe dank dem Online-Kurs "Heldenhaft entspannt"

Heldenhaft entspannt

Erfahre wie du mehr Ruhe in den Alltag mit deinem Welpen bringst und die Basis für entspanntes Allein bleiben schaffst.

Das intensive 6-Wochen-Programm, in dem du die Grundsteine für einen glücklichen und entspannten Alltag mit deinem Hund legst.

Online-Kurs, Start 03.11.22

Der Kurs ist perfekt für dich, wenn ...

  • dein kleiner Alltagsheld nur schlecht zur Ruhe kommt und - immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer - tagsüber nur wenig schläft.

  • er häufig richtig hochfährt und dabei wild umherrennt, bellt oder um sich beißt.

  • er dich in der Wohnung auf Schritt und Tritt verfolgt und jaulend vor der Tür oder Treppe sitzt, wenn du in eine Mission ohne ihn startest.

 

Vielleicht habt ihr bisher auch noch keine dieser Herausforderungen und du möchtest einfach von Anfang an in einen entspannten Alltag mit deinem Welpen starten? Wunderbar! Auch dann seid ihr im Kurs genau richtig.

Im Kurs lernst du in Theorie und Praxis, wie ihr gemeinsam die Grundsteine für einen entspannten Heldenalltag legt.

  • Wie bringe ich mehr Ruhe und Entspannung in den Alltag?

  • Wie reagiere ich, wenn mein Welpe so richtig hochdreht?

  • Wie viel und welche Beschäftigung braucht mein Welpe? 

  • Wie schaffe ich es, dass mein Welpe entspannt liegen bleibt, auch wenn ich mich im Haus bewege?

Logo_trainieren-statt-dominieren-500x500

Möchtest du jetzt die Grundsteine für ein entspanntes und glückliches Leben mit deinem kleinen Alltagsheld legen?

Das ist nach unserem Kurs anders:

Du weißt, wie du deinen Welpen dabei unterstützen kannst, im häufig turbulenten Menschenalltag schneller und länger zur Ruhe zu kommen.

Du kannst eure gemeinsamen Aktivitäten selbstständig so gestalten, dass dein Welpe voll auf seine Kosten kommt und anschließend nicht überdreht, sondern zufrieden müde ist.

Du hast so viel Hintergrundwissen, dass du das Verhalten deines Welpen und die gut gemeinten Tipps aus deinem Umfeld à la "Du musst den nur mal richtig auspowern" passend einschätzen kannst.

Euer Startpaket für einen entspannten Alltag

3 Live-Online-Meetings: 

Donnerstag, 03.11./17.11/01.12.22

 19-21Uhr

Persönliche Atmosphäre & enge Betreuung
(max. 6 TN)

Praxisaufgaben, um die neuen Erkenntnisse direkt im Alltag umzusetzen

Handouts zu den Online-Meetings & schriftliche Übungsanleitungen

Individuelles Feedback zu eingereichten Trainingsvideos

Deine Investition

99,00€

Anmeldung

Anmeldung Online-Kus

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Alltagshelden. Informationen zum Datenschutz findest du in der Datenschutzverordnung.

Wunderbar, du bist angemeldet!

ccf Logo Netzwerk Mitglied klein.jpg
igh_d_gross.jpg
Rocky.png
Logo_trainieren-statt-dominieren-500x500
Logo Netzwerk freigestellt.png
bottom of page